Verleih – Equipment

Leatt DBX 1.0 DH Helm

Der DBX 1.0 DH Helm von LEATT bietet dir einen optimalen Downhill-Einsteigerhelm für Kinder zum Hammerpreis. Ausgestattet mit den wichtigsten Sicherheitsfeatures wie 360° TURBINE Technologie ist er ein leichter, robuster Radhelm für den täglichen Einsatz!

iXS Cleaver Protektorenjacke

Das Cleaver Safety Jacket von IXS ist ein leichter, atmunsaktiver und im Renneinsatz getesteter Oberkörperschutz für den Downhill, Freeride und Enduro Einsatz. Er besitzt eine multifunkionelle Tragelösung: Rücken, Brust, Schulter, Ellbogen und Rippenschutz, lassen sich jeweils separat tragen bzw miteinander verbinden.

iXS Assault-Series Knie & Scheinbeinprotektoren

Superleichte, ergonomisch geformte und hoch atmungsaktive Knieschoner. Die Silikonstopper verhindern ein Verrutschen. Das Assault Konzept wurde speziell für das anspruchsvollere Gelände und den Einsatz im Bike Park entwickelt.